Findet ihr euch hübsch oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Hübsch 39%
Hässlich 39%
Putin liest meine Gedanken 15%
Bei mir hilft nicht mal OP 7%

16 Antworten

Hässlich

Ich fühle mich leider nicht hübsch , es gibt so viele hübsche Frauen da draßen und wenn ich sie sehe werde ich nur eifersüchtig 😭

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 21:47

Jeder sieht es anders nur wichtig auf sein Ranking zu daten

Von Experte Christina168 bestätigt

Da treffen alle Antwort Möglichkeiten nicht zu.

Ich bin mir mir zufrieden, habe mich im Laufe des Lebens mit mir angefreundet und kann meine Schokoladenseiten betonen.

Mache das Beste aus mir und kleide mich typgerecht , pflege mich, mache mir schöne Frisuren und mit einem leichten Tages Make up fühle ich mich wohl.

Ich bin heute viel zufriedener mit mir, als in meiner Jugend, da ich dort immer Komplexe hatte, die total unnötig waren, wenn ich heute die Bilder sehe.

Hübsch

Ich bin gerade ziemlich zufrieden mit mir. Nicht jeden Tag gleich viel, aber grundsätzlich mag ich mich.

Hübsch

Ich bin ein ordentlicher Typ, aber kein Modell. Klar, paar kg weniger wären auch gut, aber ich will nicht dass mich jemand nur wegen meiner figur mag sondern wegen mir.

Hübsch

Ich kann zufrieden sein. m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Mädchen)
elalfbxd  05.05.2024, 23:41

Bismillah.