Findet ihr es seltsam wenn man nach 6 jahren beziehubg nicht zusammen wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 36%
Anderes 7%

8 Antworten

Nein

Nein. Alltag macht leicht Beziehungen kaputt. Es reicht oft wenn man sich am Wochenende, an Feiertagen und im Urlaub sieht. Dann bleibt der Stress draussen.

Nein

Fuer eine gute erfolgreiche Beziehung sind Ehrlichkeit, Vertrauen, Mitgefuehl, einander helfen wesentlich wichtiger als gemeinsames wohnen

Nein

Kommt aufs Alter drauf an ... aber eigentlich nicht. Wenns für beide so passt...

Ja

Ich finde es irgendwie seltsam

Nein

War 16 Jahre in einer Beziehung.

Jeder hatte seine eigene Bude und ich war nur an Wochenenden, Feiertagen und im Urlaub bei ihm.

Hat super funktioniert.