Findet ihr es schlimm, wenn viele Menschen mit Socken nebeneinander chillen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, kein Problem, neutral 83%
Kommt drauf an: 11%
Nur Barfuss schlimm für mich 4%
Ja, mag das auch überhaupt nicht 2%

14 Antworten

Was soll das Problem dabei sein? So sitzt doch jeder bei sich zu Hause.

Stören dich die Socken an sich, also wie sie aussehen oder was anderes?

Nur Barfuss schlimm für mich

Mich stört, dass nicht wenn andere Leute nur Socken tragen, aber ich hab ein großes Problem mit Füßen. Ich bin nie Barfuss und kann das auch so nicht ab, wenn andere Barfuss sind. 😅

Marks09  18.08.2022, 11:16

Dachte ich bin der einzige Mensch der so tickt. Für mich ist das so wenn jemand seine Füße zeigt als würde er seine Genitalien zeigen. Macht bei mir kein Unterschied.

Kommt drauf an:

Normalerweise hab ich Nichts dagegen, aber wenn ich mit meiner Jungsgruppe chille haben die oft miese Stinkefüße, dann ist es einfach nur noch abartig, aber ist halt menschlich. Aber grundsätzlich gar kein Problem, solang es nicht stark stinkt

Kommt drauf an:

Erst einmal sehe ich das so wie Du. Auf Füßen steht man und zum Schutz umlegt man sie mit Stoff bzw Leder.

Sind die Füße zuvor gewaschen und die Socken frisch, stört mich das nicht, möchte sie aber dennoch nicht in der Nähe meines Gesichtes haben.

Nein, kein Problem, neutral

In der regel hast du die Füße ja nicht in der Nase, lol.

Ich habe da selbst kein Problem mit, aber würde das auch niemanden antun, meine Füße müffeln selbst noch nach 2 x am Tag duschen. 😂 😂