Findet ihr es peinlich mit 16 oder so mit euren Eltern zusammen in den Urlaub zu fahren?

12 Antworten

Nein. Ist doch super. Ich bin 39 und fliege mit meinen Eltern in den Urlaub. Familie ist nicht peinlich.

Deinen Eltern ist es ja auch nicht peinlich dich mitzunehmen.

Nein, man muss am Urlaubsort ja trotzdem nicht Alles zusammen machen, sondern man kann dann einfach mache Sachen zusammen machen und manche Sachen nur mit seinen Geschwistern oder allein.

Peinlich ist es überhaupt nicht. Vielleicht wird es dir entsetzlich langweilig, weil deine Kumpels nicht dabei sind, aber vielleicht kommt es auch einfach nur auf der Verhältnis zu den Eltern an. Wenn die cool sind, verbringt man ja gerne Zeit mit ihnen.

nein, finde es schön mit der familie zeit zu verbringen