Findet ihr eine Menschen komisch der in Bahnhof tauben mit Chips und Pizza zum Essen gibt?

4 Antworten

Einen solxhen Menschen empfinde ich als dumm und verantwortungslos!

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

akirschenhoffer
Fragesteller

Warum denn die kamen alle zu mir

Dieses Verhalten ist außerordentlich egoistisch, mindestens extrem kurzsichtig.

Denn der Taubenkot verursacht Schäden an Gebäuden in großer Höhe, jedes Füttern trägt dazu bei dass die Tauben mehr Junge durchbringen und wodurch sich ihr Bestand erhöht.

Das Tauben füttern ist nicht ohne Grund verboten.

Mal davon abgesehen das Chips und Pizza auch nichts für Tauben ist

Das Füttern von Tauben ist verboten, das Bußgeld liegt bei bis zu 5.000 €.
Selbstverständlich schauen dich die Leute an, immerhin hast Du eine Straftat begangen.
Schön das Du hier gleich ein Geständnis abgelegt hast, dann haben es die Ermittlungsbehörden einfacher.