Findet Ihr ein Smartphone mit 6,67 Zoll zu groß, passt dies in eine Arbeitshosenseitentasche?

Wiesel1978  01.02.2024, 16:37

Meinst Du die kleine Seitentasche, die eigtl für einen Gliedermaßstab gedacht ist, wo sich aber auch ein Messschieber wohl fühlt?

excellrod
Fragesteller

in meine Arbeitshosentasche passt das 6,1 Zoll Smartphone gut rein.

3 Antworten

Wenn du die große Seitentasche meinst, das man per Klettverschluss zu machen kann, dann könnte es sein das bei 6,67 Zoll oben 2-3 cm raus schauen könnte. Am besten Max 6,2 Zoll. Da wärst du auf der sicheren Seite, das es genau rein passt, ohne das es oben raus schaut.

Findet Ihr ein Smartphone mit 6,67 Zoll zu groß, ...

Definitv. Mir ist das zu groß. Deshalb habe ich auch statt des Pixel 8 Pro das Pixel 8 genommen, das geht mit 6,2" noch einigermaßen.

... passt dies in eine Arbeitshosenseitentasche?

Kommt auf die größe der Tasche an. In die Beintaschen meiner Arbeitshosen würde das passen.

excellrod
Fragesteller

Darum bin auch am überlegen, ein Pixel zu nehmen, das Pixel 7a soll ja gut sein......weil die anderen alle die großen klopper bauen, xiaomi schnallt das anscheinend ist.....

Basstom  01.02.2024, 16:54
@excellrod

Das Pixel 7a ist etwas größer als das Pixel 8, aber immerhin kein so ein wahnsinniger Klopper.

Finde ich normal groß. Ob es in die Tasche passt, kommt auf die Größe der Tasche an.