Naja

Das ist einfach urkomisch und nicht gerade das was ich erwartet hätte… wenn es noch einen lustigen Kika am Ende gegeben hätte hätte ich Das Video vielleicht lustiger gefunden… Wer sieht das auch so?
👇🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das schon wieder für ein Müll?

ich habe nicht gelacht, nicht einmal gelächelt. nichts in meinem gehirn hat Serotonin oder dopamin ausgeschüttet. ich bereue es so sehr dieses video angeschaut zu haben. ich habe es zuvor schonmal gesehen und das war schon schlimm genug.

du hast meinen tag ruiniert.

Lg tyskieenjoyer1🙏🙏

PizzaNr14
Fragesteller

Oh sorry

tyskieenjoyer1  26.02.2024, 17:16
@PizzaNr14

hab es nicht so gemeint, es war eher ein übertriebener witz von meiner seite aus. aber das video ist trotzdem unlustig.

Naja

Kannte das schon. Sieht cool aus, so krass lustig ist das aber nicht...

Meeeeeeeega unlustig

Verstehe nicht was daran lustig sein soll.🤷

Ein Typ malt was in den Schnee und dann tut er so als wär er ein DJ…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung