Findet ihr die Werbung auf GuteFrage auch nervend?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja und wie 18%
Geht so 0%

8 Antworten

Nein

Hallo,

nein, da ich keine Werbung mehr habe. Ich habe schon lange das 30. Level erreicht.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Die brauchen halt auch Geld, besser als ein kostenpflichtiges Abo

Nein

Ich habe gar keine mehr und früher war es noch weniger. Sie hat mich aber auch dort nicht gestört.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich bekomme schon lange keine Werbung mehr und hatte aber auch immer den Adblock Plus geschaltet. ¯\_(ツ)_/¯

Nein

Ab Level 30 hat man keine Werbung mehr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)