Findet ihr die Produkte sind gut für haut?

3 Antworten

Bin kein Bebe Fan.

Viele benutzen neutrogena (nie ausprobiert) ich benutze seit 18 Jahren die Standard Nivea Creme und meine Haut ist rein und weich wie ein Babypopo :) + sieht schön weich aus nach dem auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

Von balea würde ich eher abraten. Und diese bebe Creme ist ein no Go.

Aus eigener Erfahrung würde ich neutrogena empfehlen

SpookyBatwing  08.05.2024, 22:38

Wieso würdest du von Balea abraten?

Anastasiaswelt
Fragesteller

Warum ist die bebe creme ein no go?

Heidi3Uberger  08.05.2024, 22:49
@Anastasiaswelt

Eigenmarken vom DM sind für mich generell abschreckend, meist ist scheiße drinn und verkaufen das wegen dem Geld. Da gibt's einfach bessere Optionen. Und bebe hat einfach keine guten Inhaltsstoffe denke ich, ich selber hatte so ne Creme für sensible Haut und hatte danach viel Pickel und Rötungen. Ich denke in dieser Cremes ist auch viel Parfum. Du kannst es aber gerne ausprobieren und schauen ob deine Haut es verträgt.

Das Balea Waschgel schon.