Findet ihr Deutsch Rap Musik im Auto zu hart?

4 Antworten

Stört mich nicht, aber besser fände ich es, wenn jemand mit laut Metal oder Rock an mir vorbeifährt. Dann wird richtig mitgegröhlt!

Empfinde ich persönlich weder als hart noch als störend. Rapmusik ist eine wahre Wohltat für die Ohren, vor allem wenn sie laut ist und es dann auch noch Deutschrap ist, wo die Texte oft besonders geistreich und packend sind. Es gibt einfach nichts Schöneres. Cool ist es auch, noch cooler als seine Mitmenschen mit einem lauten Bluetooth-Lautsprecher zu beschallen.

SlingBlade787  04.09.2023, 22:40

Ja nicht? Und je nach Künstler gibt's gleich eine kostenlose (wenn auch ungewollte) Lektion in andere Sprachen wie türkisch und dergleichen. Vallah Billah und Chaia (oder so) und dazu noch Frauen objektifizieren, Bildungsauftrag erfüllt würde ich sagen 😃👍

Ich empfinde Deutschrap als niveaulos, weil es nur um Materielle Dinge geht, wie Cash, Drogen, Frauen, Ghetto, Straße, Gewalt.

All diese Themen haben keinerlei gesellschaftlichen Mehrwert und dementsprechend empfinde ich Menschen die Deutschrap hören, um von anderen gesehen zu werden, als charakterschwach.

Wenn man Anderen seine "Musik" aufdrängt, denkt keiner "wie cool ist der denn?" sondern die meisten fühlen sich einfach belästigt.

Abschließend: nein, das muss man nicht aushalten können. Höre die Musik für dich, wenn sie dir gefällt, aber dränge anderen nicht deinen Kram auf.

Mir egal wer was in seinem Auto hört. Wenn draußen ein Auto mit lauter Musik vorbei fährt stört mich das auch nicht, bin größeren Lärm gewöhnt.