Findet ihr das komisch?

6 Antworten

Ja, das ist normal. Jungs denken, sie müssten vor ihren Kumpels cool wirken, aber bei ihrer Freundin können sie dann entspannen.

Wenn sie älter werden, wird das besser.

Er ist eben noch nicht reif genug auch wenn er das draußen so vorgibt. Mit 16 darf er auch weinen das ist vollkommen okay Gefühle auch zu zeigen.

Naja er will sich nach außen nix anmerken lassen. Bei dir fühlt er sich aber so wohl, dass er bei dir er selbst sein kann und will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Für Jungs in der Pubertät durchaus normal.

Ist nicht sonderlich ungewöhnlich das Jungs den großen markieren und in echt doch ganz anders sind.