Findet ihr das auch lustig wenn ein übergewichtiger Läufer euch entgegenkommt?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Habe Respekt vor dem 84%
andere Antwort 10%
FInde ich auch lustig 5%

25 Antworten

Habe Respekt vor dem

Im Gegenteil, ich finde das toll und ziehe den Hut vor der Person.

Sie macht etwas und natürlich ist es mit mehr Pfunden auch viel anstrengender. Es ist auch gut, wenn jemand nicht zu schnell abnimmt.

Sondern das Leben kontinuierlich umstellt. Eben mit Sport und gesünderem Essen. Das geht eben nicht von heute auf morgen, ist dafür aber nachhaltiger, als wenn man eine krasse Diät macht.

Habe Respekt vor dem

Nun es mag wohl etwas komisch aussehen, aber man muss auch an die anderen denken. So einer fängt evtl erst an. Hat erst erkannt ok man muss was tun und das ist nicht den Eimer an Chicken Nuggets zum Snack essen, sondern etwas für die Gesundheit, um schlanker zu werden und da finde ich es wirklich toll, dass jemand dann anfängt Sport zu machen. Ich würde sagen so jemand passt auch die Ernährung an, daher weniger Vorurteile und mehr Verständnis zeigen!

Habe Respekt vor dem

Nur weil jemand etwas voluminöser ist und sich sportlich betätigt, sollte man nicht nur deswegen Respekt walten lassen und sich nicht lustig über ihn machen.

Mit einfach weniger essen ist es nicht getan, auch wenn es leicht gesagt ist...

Gruß

Habe Respekt vor dem

Mit weniger essen ist es nicht getan. Es gibt Menschen, die aus genetischen Gründen schlecht abnehmen können, durch Medikamente oder Krankheit zugenommen haben. Die eine Fettverteilungsstörung haben, die eine Essstörung haben oder psychische Probleme.

Es ist nicht immer selbstverschuldet.

Sowas weiß man vorher nicht und deswegen wäre es falsch über so einen Menschen zu urteilen.

Ich finde es verdient Respekt es trotz der höheren Belastung zu versuchen.

Habe Respekt vor dem

Vermutlich isst er auch weniger, aber es geht ja dann nicht nach einem Tag weg.

Du bist eher peinlich