Hallo,

wenn du mit der Tastenanordnung zurecht kommst schon.

Ist eine QWERTY (U.S.) Tastatur.

Schau aber erst ob du auch Ersatzteile dafür bekommst.

Leider kann ich nicht beurteilen ob die Taster auch langlebig sind.

Und wie ob sie software mäßig einzustellen ist .

Bei einer QWERTY Tastatur, müsste man schauen ob es Austauschkappen gibt.

Kann man schon kaufen für den Preis.

Hansi

Von solchen RGB-Kram krieg ich Kopfschmerzen - viel zu überladen.

ICH würde Sie mir nicht holen... schon gar nicht im Preisbereich 60-70€...

Ich würde sie mir nicht kaufen aber das hat mit dem Preis nichts zu tun! Ob sie dir das Geld wert ist musst doch du wissen!