Finde Anime total komisch und übertrieben?

17 Antworten

Dann hast du einfach nur die falschen gesehen.

Es ist wie bei jedem anderer Art von Serie. Manche sind Müll und manche sind eben gut. Kann dir aber sowas wie Fullmetal Alchemist: Brotherhood oder Noragami empfehlen, falls du mal wirklich gute und nicht übertriebene sehen willst^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Es ist wie bei normalen Serien.

Manche sind gut, viele sind kacke.

Diese Leute, die absolut jeden Anime feiern, sind etwas komisch.

Ich finde ja, man kann nicht über Anime urteilen wenn man es nur 2 mal geschaut hat.. genauso wie bei solchen Sprüchen wie: "mh, ne die schreien mir da zu viel rum.. mag ich nicht"

Bei anime gibt es alles.. also verstehe ich persönlich nicht warum man kein Anime mag! (Für so ziemlich jeden ist da bestimmt was dabei) Ich z.B. liebe Anime aber natürlich gibt es auch Anime, dass ich nicht mag. Es gibt welche, die haben viel Action, die anderen weniger. Manche sind eher Humorvoller und eben sehr lustig und die anderen wieder völlig romantisch.. es gibt so viele, deshalb glaube ich du hast einfach noch nicht das richtige Anime für dich gefunden (Genauso wie viele andere) und hast nicht die selben "Anime- Interessen" wie deine Freunde! - verständlich, man kann ja auch nicht alles mögen! :) Genau wie bei "normalen" Filmen; Serien: manches ist ganz cool und das andere.. naja.. ne.

Liebe Grüße 👋🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Animes sind komisch und übertrieben, das macht sie aus. Ich schaue animes gerne weil sich dadurch viele Möglichkeiten ergeben die es in normalen Filmen oder Serien nicht gibt.

Aber ich mus zugeben animes erstmal gewöhnungsbedürftig sind.😂

Ich schaue jetzt schon fast ein Jahr Animes, es gibt viele Animes die komisch sind aber ziemlich gute gibt es auch.