Final Fantasy X. Wie steigen die Gegnerischen Blitzballspieler im Level auf?

1 Antwort

Soweit ich weis, leveln die gegnerischen Spieler nur durch Spiele, die sie gegen dich spielen. Die werden auf keinen Fall von Zeit zu Zeit stärker. Das die Gegner am Anfang viel weiter sind als du ist ganz normal. Der Grund dafür ist der, dass du ja eine Herausforderung haben musst und ja auch viel schneller aufsteigst. Außerdem wirst du dadurch gezwungen, deine schlechten Spieler gegen gute einzutauschen. Es gibt haufenweise Personen im ganzen Spiel, die du für eine bestimmte Summe an Gil anheuern kannst. Du musst herausfinden, welche Spieler die besten sind und diese dann in dein Team holen. Wenn du jetzt Spiele gegen andere Mannschaften spielst, leveln deine Leute und die gegnerischen. Allerdings levelst du ein wenig mehr, sonnst könntest du ja auch nicht aufholen. Du musst also keine Angst haben, dass du später keine Chance mehr hast, um zu gewinnen. Ich fange das Blitzballspielen auch immer erst gegen Ende an, wenn ich das Luftschiff habe.

Ich habe Stunden damit verbracht, mir die besten Spieler raus zu suchen. Ich kann dir meine Auflistung gerne schreiben, wenn du willst.

Belroar
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Dann kann ich mir das von damals nur so erklären, das ich ja das Action Replay benutzt habe um Tidus im Blitzball auf Werte zu pushen, die man so nie erreichen konnte und das dadurch das Spiel verwirrt war und dachte meine Spieler sind Top.

Die besten Spieler weiß ich und auch, das man am Anfang nur ein Tor schiesst und dann die restliche Spielzeit sich den Ball hin und her passt um die Spieler aufzuleveln und immer die Spieler auf den Positionen tauscht, bin ja jetzt schon zu stark für alle Gegner :)

Shalidor  09.10.2015, 13:34
@Belroar

Schreib mir mal deine Top-Spieler,, damit ich deine Liste mit meiner abgleichen kann. Währe interessant.