Filme/Serien für 7. Klässler zur Selbstfindung?

2 Antworten

Into the Wild (FSK: ab 12; "Pädagogische Empfehlung" der Katholischen Filmkommission: ab 16)

Into the Wild - Film ∣ Kritik ∣ Trailer – Filmdienst

mimixdx  03.01.2022, 14:41

Danke! Hast du vielleicht eine bestimmte Szene?

Ghostwriter2  03.01.2022, 14:46
@mimixdx

Leider nein, ich kenne den Film nur vom Hörensagen. Im Netz gibt es aber ziemlich ausführliche Inhaltsangaben (z.B. Wikipedia), diese erleichtern wahrscheinlich das Finden einer Schlüsselstelle.

Hallo ich kann dir da vielleicht 2 Anime Filme empfehlen ich weiß nicht ok das einrichten hilfreich ist aber trotzdem🤝
•Your Name

•weathering with you

mimixdx  03.01.2022, 14:42

Danke! Hast du vielleicht eine bestimmte Szene?

KilluaZoldyck99  03.01.2022, 15:09
@mimixdx

Hm nicht ganz aber bei your Name vielleicht bisschen mehr am Ende mehr weiß ich nicht sorry