Filme oder Serien mit einem sehr Intelligenten Hauptcharakter?

6 Antworten

Sherlock Holmes, Criminal Minds

...und wenn es auch was Anderes, als Action sein darf: A Beautiful Mind (Psycho-Drama basierend auf einer wahren Geschichte), Good Will Hunting... und The Big Bang Theory kennst du sicherlich.

Gruß, B.

Sherlock Holmes (da gibt's ja reichlich Variationen)

Im Anime-Bereich: Code Geass, Death Note, Detektiv Conan

Scorpion. Aber gut isses nicht. Im Gegenteil. Das ist wie Blinden zuhören, die sich über Farben unterhalten.

The Social Network, The Accountant, Ohne Limit, Die UFO Verschwörung, K-PAX

Die Vorsehung - Solace, Next, Der Tag an dem die Erde still stand, The Professor and the Madman irgendwie auch. Teilweise Ansichtssache...

Sherlock, Criminal minds