Filme Checklist mit Rating?

3 Antworten

Ich nutze die Apps von Letterboxd und JustWatch.

Letterbox beinhaltet User-Kritiken, ein 5-Sterne-Bewertungssystem, persönliche Listen etc.

JustWatch ist superpraktisch weil es immer die neuesten Streams aufführt. Die abonnierten Anbieter kann man frei aktivieren/deatktivieren. Man kann Wunschlisten anlegen und Filme/Serien als gesehen markieren (mit Daumen hoch oder runter).

Ich schätze, dass die IMDB auch eine recht umfangreiche App hat.

Es gibt imdb, da gibt es jeden Film und jede Serie, da kannst du Filme von 1-10 möglichen Sternen bewerten. Dazu gibt es alle möglichen Informationen zum Film/zur Serie.