Filme auf Netflix "zensiert"?

2 Antworten

Könnte es eventuell daran liegen das es von den Filmen eine längere Fassung gibt, zb. Directors Cut/Extended Cut? Und auf Netflix wird nur die Kinoversion gezeigt. Oder sind die Filme zb eine höhere Freigabe und die bei Netflix gezeigt werden eine niedrigere Freigabe?

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wie soll das deiner meinung nach denn kommen ?

Netflix hats scheinbar zensiert. Fertig.

SANY3000  14.10.2019, 00:08

Oder es gibt eben mehrere Schnittfassungen des Films wie beispielsweise ein Director's Cut, Extendet Cut, eine Unrated Fassung oder eine Uncut Fassung und so weiter.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000