Film wird auf Englisch abgespielt, obwohl Deutsch einestellt?

3 Antworten

Das ist bei mir ebenso. Jede DVD wird automatisch (auf dem Notebook) im Original abgespielt. Ich muß somit, sobald die DVD läuft, die aktuelle Spur umstellen.

Nektarbluete14
Fragesteller

Und wie mache ich das? Ich habe auch schon andere Filme mit der Originalsprache Englisch in Deutsch geschaut

Bei Harry Potter ist es irwie immer so das du 2-3 mal die Sprache auswählen musst bis du dann auf Film starten drückst

Vielleicht ist die DVD beschädigt

Nektarbluete14
Fragesteller

Hm könnte sein

Maria403  27.09.2020, 11:53
@Nektarbluete14

wer weiß vielleicht hat das was da mit zu tun es kommt nämlich darauf an wo genau die Kratzer sind.

Nektarbluete14
Fragesteller
@Maria403

okay, danke, ich werde es mal auf einem anderen Gerät versuchen