Film/ Serie suche: am Ende sind die Hauptkaraktere die gleiche Person?

1 Antwort

Das ist "Predestination" schätze ich

https://youtu.be/mJ0cLijpH88?si=QJ4MHynLj-brNS0E

Einer meiner Lieblings Mindfuck Filme

Gigetschi
Fragesteller

Das muss es sein denke ich, es kommt mir teils bekannt sber teils auch sehr unbekannt vor :D ich muss mal den Film anschauen zum sicher sein. Ich danke dir viel mals für das rasche Feedback :)

Gruss

Panazee  16.01.2024, 22:22
@Gigetschi

Bei dem Film lohnt es sich ihn ein zweites mal anzuschauen. Beim ersten anschauen ist er zeitweise etwas verwirrend, bis sich alles auflöst.

Gigetschi
Fragesteller
@Panazee

Ja dann weiss ich was ich zu tun habe:) danke dir!