Film - Klassenfahrt? Schüler verschwinden? Gute Horror & Psychofilme?

5 Antworten

Cube 1 und Cube Zero, Nightmare-Reihe, Freitag der 13.-Reihe, Muttertag, Paranormal Activity, Stay Alive, Motel, Midnight Movie, Untraceable.

Sind alles Filme in denen schrecklische Sachen passieren ^^. Schüler selbst sind hauptsächlich in Nightmare, Freitag der 13. und Stay Alive.

Hier mal alles Horror- und Psychothriller, bei denen es um Klassen und jugendliche Gruppen geht, bei denen die jungen Leute verschwinden oder getötet werden:

.

  • Hostel 1 & 2

  • Wrong Turn

  • The Hills have Eyes

  • Jeepers Creepers

  • Scream (alle Teile)

  • Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast

  • Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast

  • Die Klasse von 1984

.

Falls Du Jeepers Creepers noch nicht kennst, entspricht dieser wohl am ehesten Deinen Vorstellungen: Eine Schulklasse wird auf dem Weg eines Ausflugs nach und nach von einer Vogelscheuche abgeschlachtet.

Blacki  03.12.2010, 17:02

Das is aber nur Jeepers Creepers 2. Teil 1 ist glaube nur n Pärchen betroffen

Muahhaha mit Vergnügen wobie bei dieser Film serie is das ja eher Umgebracht werden als Verschwinden ^^

Final Destination 1 - 4 kennst du bestimmt scho Andere

Texas Chainsaw Massacre Paranormal Activity 1+2 (Bester Film wo ich je gesehn habe) The Last house on the Left side ^^

jaa es gibt einen film der heist cheerleader massacre da fährt eine gruppe von cheerleadern von einer highschool in einen camp oh got und dann is es richtig prutal schaus dir an der is horrormäßig und einen psysho horrofilm da gibts einen der heist mirrors der hat auch was mit psysho zu tun =) da handelt es sich auch um psysho oder the ring =)viel spaß beim schauen=)

Achja ich vergas der bester Psycho FIlm ever :!

SHUTTER ISLAND