FIFA 22 auf einer anderen PS4, was passiert?

3 Antworten

Kommt lediglich auf den Account an den du benutzt, wenn du die CD hast (so hört sich das an) dann kannst du die da unbesorgt reinschieben und spielen, solange das auf seinem Account passiert :)

Spottcraft
Fragesteller

Wenn ich mich mit meinem Account anmelde können wir auf meinem Spielstand spielen?

Cannoli  18.03.2022, 15:34
@Spottcraft

Jo aber nicht gleichzeitig auf beiden ps4 auf einem Account

Also wenn du dich angemeldet hast sollte es bei deinem EA Account gespeichert sein. Mach aber sicherheitshalber den Speicherstand auf einen USB Stick und nimm den dann mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na der speicherstand ist ja nur auf deinem endgerät. das sppiel bringst du zu ihm ohne deine speicherstände