Fiesta Online Ruckelt

3 Antworten

Wieso haben eigentlich vor 7 Jahren alle noch gedacht, dass es am PC liegt? Klar kann es oft so sein, das will ich auch gar nicht abstreiten, aber Fiesta Online war nun mal schon vor 7 Jahren echt buggy und die Entwickler haben das nie so richtig raus bekommen :'D Falls diesen Thread hier noch wer ansieht, die meisten Seiten raten einem dazu, den Namen nicht übermäßig groß anzeigen zu lassen und die Chatbox und co kleiner zu skallieren (sollte man alles in Grafik oder Spieleinstellungen finden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
allerdings erfüllt der mehr als die mindestvorraussetzungen

Erfüllt er denn auch die optimalen Voraussetzungen? Das bedenken viele gerne wieder nicht und tun die Grafik doch nach oben. Das 1. was ich machen würde, wäre erstmal die Grafik zu veringern, Antialising etc. deaktivieren, Schatten deaktivieren solche Sachen. Wenn es dann trotzdem ruckelt, fühle mal am Laptop ob der irgendwie heiß wird. Die Dinger laufen dann meist ein bisschen auf Sparflamme, dann müsstest mal entweder deinen Lüfter anschauen ob man da was machen kann weil der vll verdreckt ist oder z.B. auf irgendeiner kalten Fläche spielen. Kenn Leute die zocken aufm Bett mitm Laptop und die Matratze ist für Wärme kein guter Ort ^^

Shootergamer314
Fragesteller

Ich würde den Lüfter reinigen,problem ist ich weiß nicht wie man an den rankommt

Aller Wahrscheinlichkeit nach überhitzt dein Laptop. Lüfter reinigen und für bessere Belüftung sorgen. Dann könnte es wieder funktionieren.