Feuerwerk im Wert von 150 Euro bestellen?

2 Antworten

Grundsätzlich gibt es dafür einige deutsche Online-Shops wie z.B. Röder Feuerwerk oder Pyr0land. Für dieses Jahr bist aber zu spät dran, die Shops haben längst geschlossen oder einen hohen Mindestbestellwert. Ansonsten bestellt man dort und bekommt es zu Silvester geliefert

Falls du einen Shop suchst, welcher ganzjährig verschickt, kannst mal bei Activfire reinschauen. Ist ein österreichischer Shop, welcher auch unterm Jahr legal nach Deutschland verschickt. Aber auch der ist für dieses Jahr längst geschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß