Fesselspiele ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

21 Antworten

Ja

Fesselspiele sind ja auf ein ne schöne Spielart im CFMN- Bereich. Wobei der nackte Mann dann den Damen ausgeliefert ist.

Eigentlich ist gefesselt werden eines meiner Tabus,aber mit einer Frau die ich schon länger kenne und mit der ich in dem Bereich auch einiges ausleben darf, habe ich das dann mal probiert.

Es hat mir sehr gefallen. An einen Stuhl oder ein Andreaskreuz gefesselt zu werden und dann einen Handjob zu bekommen, das hat schon was. Oder im Rahmen eines Rollenspiels im Wald an einen Baum gefesselt werden, das ist auch nicht schlecht.

Ja

Es ist einfach ein unheimlich intensives Gefühl, die Kontrolle über jemand anderen zu gewinnen, bzw. sich jemand anderem komplett auszuliefern und die Kontrolle abzugeben.

aamauro  19.10.2020, 22:59

Und dann? Was machst du wenn du Kontrolle ausübst oder was magst du, wenn du kontrolliert wirst?

Nein

Da müsste ich erstmal eine Freundin haben und auch dann würde ich es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht machen, da müsste ich meiner Freundin zu 1000% vertrauen können, denn ich bin ja dann hilflos gegen ihr ausgeliefert und sie könnte ja so einiges mit Fotos etc. anstellen.

Ja

Kommt natürlich darauf an, mit wem. Wenn genug Vertrauen da ist, auf jeden Fall zu empfehlen. Ich mag eher den passiven Part. Vor allem, wenn mir die Augen verbunden werden und ich nicht sehe, was passiert.

Ja

Ich bin für verdammt vieles zu haben. Ausprobieren sollte man alles was nicht irgendjemandem schadet. Nur so weiss man, ,was man mag und was nicht.