Fernseher erkennt Snes nicht?

3 Antworten

Hast du die kabel farben vertauscht? Manche kabel müssen manchmal auch in die andere farbe gesteckt werden , probiere einfach mal andere Kombinationen aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon15007
Fragesteller

Habe alle ausprobiert....

Unterstützt der Fernseher auch wirklich Composite Video? https://de.wikipedia.org/wiki/Composite_Video

Leon15007
Fragesteller

Wie finde ich das herraus

Leon15007
Fragesteller

Also die wii ging damals über av auch

Spiderpig42  21.01.2020, 19:21
@Leon15007

Mit welchem Kabel hattest du denn die Wii angeschlossen? Das mit den 3 Steckern (Gelb, Rot, Weiss)?

Sieh mal in der Anleitung des Fernsehers nach. Da sollte das drin stehen.

An welche Buchsen am Fernseher bist Du rangegangen?

Leon15007
Fragesteller

An AV, der Tv sieht das was dran steckt, nur steht da das kein Signal Empfang n wird.

(Die Kabel sind richtig eingesteckt)