Fernbeziehung beendet. Treffen nach Trennung?

2 Antworten

Hallo. Ein Treffen vor der Veranstaltung halte ich als deutlich sinnvoller. Worte, welche ohne Körpersprache überbracht werden, können schnell die falsche Wirkung hinterlassen. Außerdem, wirst du dich sonst nicht auf die Veranstaltung freuen, sondern dir Gedanken um dieses Aufeinandertreffen machen. Trefft euch, schließt ab oder klärt, ob ihr aufeinander warten könnt, bis ihr bereit seid

Chidakki
Fragesteller

Dankeschön. Ja, es macht mir jetzt schon öfters im Gedanken unsicher ihn plötzlich auf einer Veranstaltung zu treffen. Ich will das gerne geniessen können und befürchte ihn dort zu sehen würde meine Stimmung verändern. (In welche Richtung auch immer)

karoline922  07.01.2024, 23:59
@Chidakki

Das sollte ein klares Zeichen für dich sein. :-) Ich bin mir sicher, dass er sich die Zeit für dich auch nehmen wird. Vielleicht läuft es positiver ab, als du gerade denkst und ihr könnt auf der Veranstaltung normal miteinander reden und die Sorgen sind erstmal vom Tisch.

Du solltest für neues offen sein und dich ablenken

Chidakki
Fragesteller

Heißt das, ich sollte von einem Treffen wegdenken?

Felix1504  10.01.2024, 09:40
@Chidakki

Ja treffe dich so mit andere dir beziehung ist durch schließe damit einfach ab

Chidakki
Fragesteller
@Felix1504

Klar, aber ich hab eben einfach das Problem davon nicht richtig abschließen zu können. Es ist 4 Monate seit dem vergangen. Und die erste richtige Beziehung gewesen.