Fenster stand auf einmal offen?

4 Antworten

Vielleicht hast du es selbst aufgemacht? Man wacht im Laufe der Nacht zig mal auf ohne es zu wissen

Zuerst einmal würde ich davon ausgehen das das Fenster nicht richtig geschlossen war. Schau dir die Riegel genauer an und schließe das Fenster sorgfältig und ziehe auch mal daran.

Würde ich nicht. Entweder sie haben es vergessen oder du. Von selber geht es ja nicht auf.

Du hast vielleicht vergessen, dass Du es aufgemacht hast. Passiert schonmal, wenn man müde ist.