Fenster hat keine Rolläden, was tun?

Fenster - (Wohnung, Haushalt, Fenster) Leiste - (Wohnung, Haushalt, Fenster) Gewinde oder so :D - (Wohnung, Haushalt, Fenster)

8 Antworten

Wende dich doch einfach an einen Raumausstatter. Der kann dir deine Wünsche abgestimmt auf die räumlichen Gegebenheiten anbieten.

Ja also entweder Du kaufst Dir dunkle Gardinen für die Leiste oder Rollos zum anklemmen an die Fenster.

In die Leiste kannst Du Gardinenröllchen einfädeln. Hinten Store und vorn Übergardine. Das Teil, was da drin ist, ist ein Feststeller, damit die Gardine nicht rausrutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Ehm was stört dich da? Ist ja nur vorübergehend und da kann ja keiner reinschaun, höchstens es stalkt dich jemand, der immer eine Leiter dabei hat. pedoblick

Heidebluete2014  01.10.2014, 12:59

Der Frager hat es gern dunkel. Das hat nichts mit Sichtschutz zu tun, denke ich.

Die Leiste darüber ist eine ganz normale Gardinenleiste. da kannst du Gardienen einhängen. Und Rollläden gibt es sogar zum einklemmen direkt in die Fenster zu kaufen. Ohne Bohren.

moe2477  01.10.2014, 12:58

Von Rollläden zum einklemmen habe ich noch nie was gehört. Meinst Du vielleicht Rollos?