Feinstrumpfhose zu offenen Schuhen?

12 Antworten

Dieses Thema wird auch zwischen mir und meinen Freundinnen kontrovers diskutiert und es ist natürlich Geschmacksache.

Mache tragen Sandaletten nur mit nackten Füßen. Ich trage meine Sandaletten zu Rock oder Kleid aber lieber mit hauchdünnen unverstärkten hautfarbenen Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Natürlich sehen Sandaletten mit blickdichten Strumpfhosen, oder transparenten Feinstrumpfhosen mit verstärkter Fussspitze nicht schön aus.

Ich trage jedoch zu meinen Sandaletten vollkommen unverstärkte Feinstrumpfhosen in 5-10den. Diese hauchdünnen Feinstrumpfhosen sind praktisch nicht als solche sichtbar, meine gepflegten und immer schön rot lackierten Zehen und meine Zehenringe sind durch diese Nylons ungetrübt sichtbar und sehen so toll aus.

Die vielen Komplimente für meine Beine, Nylons und Sandaletten bestätigen das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obbel
Fragesteller

Mit solchen Strumpfhosen sieht's fantastisch aus 🤗

saski47  25.04.2022, 20:11
@Obbel

Stimmt, ich habe mir gerade eine hauchdünne unverstärkte hautfarbene 10den Feinstrumpfhose angezogen, da ich zu einem chicen engen Bleistiftrock heute Abend zu ausgehen Highheelsandaletten anziehen werde. Die Strumpfhose ist so fein, dass beim ersten Blick nicht sichtbar ist, das ich eine Strumpfhose trage, beim genauen Blick schimmern meine chic lackierten Fußnägel und Zehenringe edel durch die hauchdünnen unverstärkten Strümpfe, sieht toll aus und ich fühle mich sehr wohl so.

Obbel
Fragesteller
@saski47

Das würde ich gerne sehen

Bubbles33  26.04.2022, 19:06

Ist das nicht genau das interessante wenn man eine Feinstrumpfhose mit verstärkter Fussspitzeträgt zu offenen Schuhen ? Da hat man noch nen kleinen Kontrast :)

trage zu offenen Schuhen Feinstrumpfhose oder Strümpfe aber ohne Verstärkung an den Zehen und wichtig 7 oder 10den Höchstens in der Qualität von Cervin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet

Obbel
Fragesteller

So sieht es richtig edel aus

Jasmintv  15.02.2023, 18:03
@Obbel

Ja sehr fühle mich auch sehr weiblich damit

Jasmintv  16.02.2023, 17:53
@Obbel

ich glaube das man sich einfach wieder eleganter kleiden sollte, ob als Mann aber speziell auch Frauen sollten mehr Wert auf ein gepflegtes Äusseres legen

Grundvoraussetzung sind gepflegte Füße, dann sind auch Feinstrumpfhosen mit offenen Schuhen tragbar. Nur sollte sie darauf achten das die Strumpfhose kein verstärktes Fußteil hat. Das sieht weniger attraktiv aus

Hallo,

ja, das ist glaube ich eine Diskussion, welche nie zu einem Ende kommt. Viele sagen, es geht gar nicht und wieder anderen gefällt es.

Mir persönlich gefällt es.

Ich sehe es gerne...

Liebe Grüße

Entgegen vieler Meinungen denke ich schon, daß das gut aussehen kann.

Einzig finde ich wichtig, daß die Zehen nicht verstärkt sind.

Lieben Gruß 😊

Obbel
Fragesteller

Sehe ich genauso