Feiert man in Afgahnistan Geburtstag wie bei uns?

2 Antworten

Ja ,Es werden Familie und Freunde eingeladen man feiert ,essen Reis , wie es bei den afghanern üblich ist,packt Geschenke aus, alle Leute reden durcheinander, wie es bei den afghanern üblich ist ,trinken tee, wie es bei den afghanern üblich ist.... und am Abend ist die Feier vorbei.

Der Afghane den ich in meiner Schulzeit kannte bei dem wurde gefeiert aber ob da normal ist weiß ich nicht es war eine Christliche Familie aus Afghanistan.

LG Sikas

JaneEyre
Fragesteller

Naja, die die ich kenne ist Muslimin und erst seit ein paar Monaten in Deutschland.

sikas  04.09.2010, 21:23
@JaneEyre

Bei den Muslimen ist es unterschiedlich die einen ja die andere nein Frag sie am besten ist das sicherste. Einfach ganz unverfänglich, wie es bei ihnen ist feiert ihr eigentlich auch Geburtstage so wie wir?

JaneEyre
Fragesteller
@sikas

Na, der Punkt ist ja, das wir sie zu einer Geburtstagsfete eingeladen haben und jetzt nicht wissen, ob sie damit überhaupt etwas anfangen kann.

sikas  04.09.2010, 21:32
@JaneEyre

Dann Sprich sie nochmal darauf an ob das Okay war .