Fehlerpunkte 2. Theorieprüfung

5 Antworten

Die Anzahl der Fehlerpunkte ist die selbe wie bei der ersten Prüfung. Wie schon gesagt darfst du 10 Fehlerpunkte haben, jedoch nicht 2 Fragen mit 5 Fehlerpunkten falsch machen, dann bist du durchgefallen. Angenommen du beantwortest eine Frage mit 2 eine mit 3 und eine mit 5 Fehlerpunkten falsch so hast du 10 Fehlerpunkte aber trotzdem noch bestanden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg

man darf 10 Fehlerpunkte haben bei jeder theorieprüfung egal wie oft du sie wiederholst allerdings darfst du nicht zwei 5er fragen falsch haben..

Atzec  08.01.2014, 12:37

Präzise! DH!

Nein, das stimmt nicht! Man darf auch da 10 haben, um nicht durchzufallen.

Du darfst genauso, wie im ersten Test 10 Fehlerpunkte haben. Aber frag doch einfach mal in der Fahrschule nach.