Fehler in Visual Studio Code?

3 Antworten

Dasselbe Problem hat der Autor im Video doch auch und in den Folgeminuten löst er es Klick für Klick.

Führe erst einmal ein Refactoring des ganzen Projektes durch und checke alle Bezeichner und finde den Wurm, es ist zwar viel Fehlermeldung aber vielleicht nur eine einfache Ursache die den Rattenschwanz hinter sich herzieht.

Warscheinlich hat der Urheber des Tutorials einen wichtigen Schritt nicht vollständig erklärt oder du hast etwas nicht verstanden.

Erst mal ist es mühsam ein from the scratch Visual Studio Code Werbevideo anzusehen um bei Minute 18 festzustellen, dass hier was faul ist. Nichts böse gemeintes, nur einfach ein cooles Tool, das aber du erst selber reparieren musst.

JSon - Sohn von Java

Woher ich das weiß:Berufserfahrung