feed the beast jetpack laden?

4 Antworten

Das lädt man mit batbox auf und die musst du mit einem Generator verbinden und powern. Kannst später auch noch andere energiespeicher wie z.B. MFE oder MFSU nutzen aber das würde jetzt zu weit führen. Wenn du bock hast kannst du dir später auch noch ein AKW bauen. (Siehe Youtube.)

Die batbox - (Minecraft, Feed the Beast) Cragting Rezept für die batbox - (Minecraft, Feed the Beast)

Das elektrische ist eine Variante, man kann natürlich auch das mit Biogas betriebene Jetpack nehmen(Zuckerrohr/Saplings/Blätter zu Biochaff zerkleinern und an ne Abfüllmaschine weiterleiten->Biomasse in Zwischentank->Biomasse im Fermentierer weiterverarbeiten zu Biogas->Biogas zum Zwischentank->Flüssigkeits-Hitzegenerator an die Fermentierer anschließen und Biogas reinpumpen->und an ne Abfüllmaschine weiterleiten->Jetpack reinpacken->fertig. Kann aber über die Variante sehr lange dauern. Man kann natürlich auch neben den typischen Speichergeräten über Charging RE Battery, Advanced Charging Battery, Charging Energy Crystal und Charging Lapotron Crystal dein elektrisches Jetpack unterwegs aufladen.

MFE/MFSU/BatBox oder IC2 Generatoren

BatBox, MFE, MFSU etc.

Lg