Favoriten-Ordner auf neues Handy?

3 Antworten

beide Handys per USB an den PC und die Ordner die du kopieren willst einfach kopieren bzw. deren inhalt.

zack fertig!

Es gibt eine App, die kannst du auf beiden Handys installieren und dann ganz einfach übertragen. Heißt irgendwas mit Samsung. Musst du mal googlen

Ayrknox
Fragesteller

Ja Smart Switch denke ich aber man kann da nicht so Ordner senden :(

Hat denn der Browser keine Sync-Funktion? Denn Opera und Chrome haben dieses. Da werden die Lesezeichen Online synchronisiert.

Ayrknox
Fragesteller

Wo würde ich das finden, dann schau ich schnell nach ;)