Fatburner kapseln erfahrung?

3 Antworten

Viele Kapseln dieser Art setzen bei der sogenannten Thermogenese an, d. h. einer erhöhten Stoffwechselaktivität und Temperaturnivau in den Muskelzellen.

Jedoch ist dieser Anteil "mehr" so etwas von marginal, dass man diesen getrost vernachlässigen kann.

Jede Sporteinheit verbrennt mehr Energie als solche Kapseln.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Also, ich habe ja schon viel versucht. Grundsätzlich haben wir das Essen schon auf "ausgelichene Ernährung" umgestellt. Ich ging und gehe auch heute noch 3 mal die Woche 5 km walken aber nur durch die zusätzlich genommen Tabletten habe ich in 4 Monaten langsam aber sicher 9 KG abgenommen. Ich hatte in der Zeit keinerlei Nebenwirkungen und kann es auch meiner Sicht nur empfehlen.

Bringt nix, gesunde Ernährung + regelmäßiger Sport und viel Wasser trinken (2-3l) sind wesentlich effektiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung