Fast ohnmächtig geworden. Ab wann zum Krankenhaus?

7 Antworten

Das man Kreislaufprobleme hat wenn man seine periode hat und einige isst ist normal.

Das ist kein akuter Notfall- und nur die gehören in ein Krankenhaus.

Pappstrohhalm
Fragesteller

Okaay danke. Hatte nur Angst ohnmächtig zu werden.

Jana174923  19.05.2024, 11:15
@Pappstrohhalm

Das ist dann auch kein Notfall wenn man die Gründe kennt und sich dabei nicht verletzt.

Ich würde mir das 3 mal überlegen an einem Pfingstsonntag in ein Spital zu fahren, wenn keine Lebensgefahr besteht. Man wird sicher viele Stunden dort herumhängen und warten. Die werden personell unterbesetzt sein.

Pappstrohhalm
Fragesteller

Okay dann lieber nicht

Außerdem hatte ich wenig gegessen gehabt

Iss ein Marmeladenbrot.

Die Marmelade führt dir sofort Zucker zu und das Brot nochmal langsamer.

Pappstrohhalm
Fragesteller

Ich hatte eben zwei Traubenzucker und etwas Tee mit Zucker. Gleich esse ich was, wenn mir nicht mehr so übel ist.

Frag bitte bei der 116117 nach was du machen sollst. Eventuell reicht es auch zu einer Sprechstunde zu gehen die für Notfälle am Wochenende gedacht ist. Die Mitarbeiter bei dieser Nummer sind echt super freundlich und helfen dir weiter. 💕

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

Das ist kein Fall für's Krankenhaus.

Ich Versuche mal etwas mehr zu essen. Habe extrem Angst zuzunehmen.

Dann ist es absolut kein Wunder, dass dir schwindelig wird! Du musst unbedingt etwas essen, gerade während deiner Periode.

Pappstrohhalm
Fragesteller

Ja hatte eben ein Toast und esse gleich wahrscheinlich noch etwas

Lucynchen  19.05.2024, 11:47
@Pappstrohhalm

Nicht nur "wahrscheinlich", du musst unbedingt etwas essen wenn du nicht ohnmächtig werden willst, und natürlich auch viel trinken.