Farmen als Support in LoL?

3 Antworten

Das macht das Support item .. irgendwas mit Schild heißt des.

Da haste so blaue dinger die um dich rum fliegen und wenn du dann ab half live n minion tötest bekommt ihr beide das Gold.

Immer die Nahkampf minions Töten die geben mehr gold als die zauber minions und am besten auch immer den Kanonen Minion ( den großen auf rädern) der gibt am meisten Gold.

Nikolas950LoL
Fragesteller

Habs gefunden. Deswegen ist das auch nur bei Thresh, da ich da das Item benutze.

Danke!

Hey,

über deine Fähigkeitsliste gibt es ein Zeichen was sich nach einer bestimmte Zeit immer füllt. Dein Supporter Item gibt dir diese sogenannte Fähigkeit.

Soweit ich weiß waren es diese Items:

Bild zum Beitrag

In der Beschreibung steht auch das du diese Items aufladen kannst (Bis max 3.) und wenn du mindestens eine Aufladung hast kannst du diese benutzen und einen Minion/Vasallen töten wodurch ihr beide Geld bekommt.

Und wie auch @Lampu4u geschrieben hat benutzt du diese eigentlich nur für die großen Minions weil die dir Mehr Gold geben aber ich glaube du kannst dieses Item 2x benutzen bevor der erste große Minion/Vasalle auftaucht

MFG

 - (Spiele und Gaming, Games, League of Legends)  - (Spiele und Gaming, Games, League of Legends)  - (Spiele und Gaming, Games, League of Legends)  - (Spiele und Gaming, Games, League of Legends)

Nikolas950LoL
Fragesteller

Dankeschön. Frage geklärt.

Welcher Champ?

Nikolas950LoL
Fragesteller

Ich spiel Thresh, Senna und Bard. Bei Thresh ist es oft so, dass ir beide den Farm bekommen.