Farbratte alleine nach tot der 3 Schwestern wie helfen?

1 Antwort

Hallo Nele

Diese Situation hatte ich auch schon mehrmals. Leider ist es immer so das eine am Schluss alleine ist.

Solange du dich weiterhin so gut um sie kümmerst, wird es keine weitere Konsequenzen haben für sie. Du wirst merken, dass sie auch alleine gut auskommen wird.

LG

Nelekecks
Fragesteller

Okay danke dir !

Gibt es nix anderes wie ich ihr das Leben erleichtern kann?

Lucy2121  20.01.2022, 19:10
@Nelekecks

Sei einfach für sie da, beschäftige sie wie bisher, dann wird sie sich auch nicht alleine fühlen. Ich weiss wie es ist, sie tut dir in dem Moment unheimlich leid und möchtest am liebsten gleich neue kaufen für sie, aber das bringt auch nichts jetzt.

Vielleicht kannst du ihr jetzt ein leckerli mehr geben als sonst, da sie gerne den ganzen Tag fressen würden =)