Familien-Tageskarte bei der BVG?

3 Antworten

Schau mal auf deren Website !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BremenGermany
Fragesteller

Ich fand nur die normale Tageskarte für ein Erwachsenen und drei Kinder für 7,00 €

XC600  17.07.2019, 18:56
@schoschi06

Kleingruppentageskarte wäre aber teurer als wenn sie 2 Tageskarten AB kaufen, die Kinder fahren ja umsonst mit

XC600  17.07.2019, 19:34
@schoschi06

Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das sie unter 15 sind, bis dahin dürfen sie ja auf der Tagesksrte umsonst mitfahren , ab 15 brauchen sie natürlich ein eigenes Ticket

Kleingruppen-Tageskarte, kostet 19,90 für bis zu 5 Leute.

Ist für euch aber wohl günstiger, einfach zwei normale Tageskarten AB zu kaufen zu 7,00, könnt ihr die Kids umsonst mitnehmen.

Alle Tickets gibt es an jedem Automaten der BVG und der S-Bahn.

kauft euch Eltern jeweils eine Tageskarte AB zu 7€ , dann könnt ihr die Kinder umsonst mitnehmen wenn sie unter 15 sind , ab 15 bräuchten sie selber einen Fahrschein .... dann könnt ihr für 14€ den ganzen Tag zu viert alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen