Familie sauer wegen meiner politischen Meinung?

9 Antworten

Also ich weiß du willst dich ausdrücken und so aber ich denke es wäre in diesem Fall zu deinem eigenen Besten wenn du so lange du zuhause wohnst, es einfach ruhen lässt, zumindest vor den Eltern. Meine Familie kommt aus Iran und sind streng katholisch und sehr traditionell. Ich hbe ihnen auch nie gesagt, dass ich gay bin. Manchmal hat man, um das eigene Ego zu befriedigen, den Drang alle Gedanken und Meinungen raus zu lassen. Aber in manchen Situationen kann es doch sinnvoller sein, für den Seelenfrieden, es zumindest vor ihnen ruhen zu lassen.

ich würde da so schnell wie möglich ausziehen und sie dürfen dich eigentlich gar nicht daran hindern deine religion so auszuleben wie du willst wenn es niemanden schadet das ist gesetzlich verboten

Ausziehen wenn du 18 bist falls das finanziell möglich ist und du solltest auch wenn du gegen ihre Meinung Bist vielleicht einfach die Klappe halten das ist leider oft das beste für einen

Am besten neben deinen Eltern diese Themen nicht mehr aufmachen, da sie es ja anscheinend sowieso nicht akzeptieren oder verstehen werden. Ich finde es super, dass du eine eigene Meinung hast.

Da würde ich sie dann doch mal fragen, warum sie nicht bei Erdogan wohnen ?

Ich würde mit 18 ausziehen und "adieu" sagen.