Falten auf Stirn wenn ich Make Up drauftue!?

2 Antworten

Deine Haut ist zu trocken, benutze eine gute Feuchtigkeitscreme von Vichy zum Beispiel (Douglas beraten lassen für deinen Hauttyp)

und damit immer gut eincremen, andernfalls kann auch deine Foundation für deine Haut nicht passen und austrocknend wirken, kannst diese mal umtauschen gegen eine andere und da mal schauen ob die Falten immer noch sichtbar sind

wie alt bist du denn?

Wenn du ein Teenager bist kann es sein dass sich Make up in den "Rillen" einlagert. Dann würde ich durchsichtiges Puder draufmachen.

Wenn du aber so im Alter zwischen 28-40 bist, dann kriegst du einfach nur falten, die vom Make up noch mehr zur geltung kommen.