Fakeaccounts bei Facebook?

3 Antworten

Wenn er sich Deinen Namen gemerkt hat, findet er Dich auch wieder. Du mußt jeden Fake-Account einzeln blockieren. Oder ggf. FB melden, dann könnte es im allergünstigsten (sehr seltenen) Fall sein, daß FB gleich alle Fake-Accounts dieser Person löscht.

Wird er leider nicht... ich habe gerade ein Stalker Problem und die Person erstellt sich einfach immer wieder neue Profile und kommt wieder!

Ja, wenn man "alle neuen Konten auch mit blockieren" einstellt. Geht aber glaube ich, nur für professionelle Accounts.