Fake Positive Google Bewertung erlaubt?

NackterGerd  16.07.2023, 10:41

Vor 7 Gen - Generationen?

Lange Tradition gibt es doch - warum soll das nicht sein können

olugae
Fragesteller

Ich meine Tagen:) , verschrieben

2 Antworten

Kann das überhaupt möglich sein?

Sicher , man fragt Kunden einfach ob sie nicht eine positive Bewertung hinterlassen wollen.

In 7 Tagen sind einige 100 Kunden je nach Unternehmen durchaus möglich, wenn davon einige dann eine Bewertung schreiben kriegt man die Anzahl schon zusammen.

Unabhängig davon schauen Kunden vorallem auf aktuelle Bewertungen, Bewertungen von vor x Wochen und Monaten treiben den Score hoch keine Frage, aber wenn dann Kunden anfangen eher mittelmäßig zu bewerten fällt das auf, da hilft es auch nichts 4,x in der Gesamtwertung zu haben.

Das kann man selber schreiben. Ich habe meinem Bistro 11 gute Bewertungen geschrieben. Immer unter neuem Namen.

NackterGerd  16.07.2023, 10:44

Wenn man das braucht - muss das Bistro aber sehr schlecht gehen.

Vielleicht ist Service, Preis Essen/Trinken so schlecht.

Sollte man lieber dahingehend nachdenken als Fake Bewertungen