Fake Headless (Roblox)?

Mein User ist Jojohilaufn (SM1LE)

2 Antworten

evtl hat der Ersteller des Items was abgeändert. Funktioniert das Fake Headless nur im Avatar Editor nicht oder auch im Game? Du kannst leider nichts machen wenn es nicht funktioniert, da Fakes sowieso nicht gerne von Roblox gesehen wird..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

du kannst dir halfhead oder glasshead holen das genau so wie headless

IchRoblox120
Fragesteller

Ich hab halfhead… Glashead sieht nd echt aus, aber trotzdem thx

IchRoblox120
Fragesteller

Außerdem habe ich grade keine Roboux wie man in der Frage sehen kann😂🤦🏽‍♀️

ist zwar keine Aufgabe aber..

✨LeSt DiE aUfGaBe✨