Fahrt ihr über Pfingsten irgendwohin? 🙃?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bleibe Zuhause. 40%
Ich fahre weg. 30%
Ich mache das hier: 30%

6 Antworten

Ich fahre weg.

Ich fahre nach Bayern mit meiner ganzen Familie. Es wird eine Familienfeier mit Reise. Machen wir jedes Jahr und ist immer sehr spannend. Freue mich schon darauf meine ganze Familie zu sehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache das hier:

Schön wäre es aber ich muss leider Arbeiten. Daher keine Reise.

Ich bleibe Zuhause.

Meine Familie hatten eigentlich geplant, dass wir nächstes Wochenende für ein paar Tage meine Tante in Peine (ne Stadt Nähe Hannover) besuchen. Hab denen aber gesagt sie sollen das auf die Sommerferien verschieben, weil ich eh keine freien Tage übernächste Woche habe, nur meine Geschwister halt

Ich mache das hier:

Ich hab da Verpflichtungen auf einem Mittelaltermarkt

Ich fahre weg.

Am Pfingstmontag verreise ich nach Süditalien.