Fahrschule wie vorher lernen?

2 Antworten

Mit Vater und/ oder Mutter mitfahren und das Verkehrsgeschehen und deren Handeln beobachten; dabei das Smartphone weglegen, besser kannst Du nicht lernen.

Knallen
Fragesteller

Mein Vater möchte es mir nicht zeigen und hat keine Lust.

M111evo  30.09.2023, 20:03
@Knallen

Er braucht Dir nichts zu zeigen; du fährst einfach auf dem Beifahrersitz mit und beobachtest ihn und das Verkehrsgeschehen.

Das hat jahrzehntelang funktioniert und das würde auch heute noch funktionieren, wenn die 17-Jährigen mal das Smartphone bei Autofahrten weglegen würden.

Oder was glaubst Du, woher die Durchfallquote von 49% (!) kommt?

Fahrenlernen App, einfach in der Fahrschule anmelden und den Unterricht aufmerksam folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung