Fahrschule Theorieprüfungsfragen?

2 Antworten

Hmm, also ich hab meinen Führerschein vor nem halben Jahr gemacht und kann mich dementsprechend noch daran erinnern. Soweit ich weiß sind die Fragen dieselben, wenn die sich nicht geändert haben. Es kommen nur Fragen dazu. Auch falls sich der Satz ein wenig ändert, ist es immer noch dasselbe. Hast du keine App von deiner Fahrschule bekommen?

DarkAbyss808
Fragesteller

Doch aber hätte extra zahlen müssen, wenn man Mitglied bei ADAC ist unterscheiden die Fragen sich nicht wirklich.

Boenia17  30.08.2023, 12:24
@DarkAbyss808

Ah verstehe, na dann denke ich nicht, dass es einen Unterschied macht. Falls du dir aber dennoch unsicher bist, dann frag bei deiner Fahrschule nach. Viel Glück beim Führerschein-Erwerb

Bei mir ist das schon länger her, aber ja, die Fragen, welche ich in meiner Fahrschulapp hatte, kamen auch dran.

Ob das nun wirklich 1:1 so war, das weiß ich nicht mehr, weil 10 Jahre her mit dem Motorradschein.