Fahrlehrer wechseln, oder bin ich das Problem?

2 Antworten

Du wirst ihn vermutlich nicht ändern können. Außer du gehst zu seinem Chef und sprichst das an. Kannst ja dann auch gleich fragen, ob du einen anderen Fahrlehrer bekommen kannst.

Dass du das Problem bist, denke ich nicht, denn aggressiv sollte ein Fahrlehrer nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Kann sein, dass es mit Dir etwas schwierig ist, wenn Du Dir nichts merken kannst.
Aber diese Reaktion Deines Fahrlehrers geht gar nicht.
Ich würde mir einen anderen Fahrlehrer suchen und vorher die Problematik von Aufregung und Merkvermögen schildern. Wenn er dafür Verständnis hat, ist er der Richtige.